Werdegang

  • Im Jahr 2009 eröffnete ich eine Gemeinschaftspraxis und praktizierte das gelernte.
  • Im Jahr 2013 begab ich mich auf den Weg, Menschen in in alternativen-psychologischen-Therapiemethoden auszubilden. Da entstand ACEK. 
  • Diverse Weiterbildungen (Pendelkurs, Lomi Lomi und Kräuterstempelmassage etc.)
  • 2021 Ausbildung Pferdegestütztes Coaching
  • 2021 - 2022 Ausbildung zur Dipl. Tierkommunikatorin
  • 2022 Basiskurs Medialität

 

Persönliche Gründe

Für mich war wichtig, dass die Intuition und die Wahrnehmung in einer Ausbildung gefördert werden. Eine Ausbildung die mir half, die Sprache des Körpers und die Signale der Seele zu verstehen und dem Menschen ganzheitlich hilft.

 

Was mich faszinierte, war die psychologische Theorie von Ursache und Wirkung. Nichts geschieht ohne Grund.

 

Die schwierigste Aufgabe war, mich selbst meinen persönlichen Lebensthemen zu stellen und diese zu überwinden. Daraus wuchs ein starkes Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein.

Menschen und Tieren helfen - mein Herzensweg

  • Die Liebe zum Mensch bewegt mich, das Bewusstsein und die Weiterentwicklung zu fördern. Den Zugang zum Herzen und dem Inneren.
  • Die Liebe zu den Tieren und die Achtung allen Lebens bewegen mich,  etwas Grösserem zu dienen.
  • Für mich ist diese Tätigkeit eine Berufung - in der ich mein volles Herzblut einbringe.

 

Meine Stärken:

Herzlich, feinfühlig, Intuition, Wahrnehmung, Begeisterungsfähigkeit, Beharrlichkeit, der Glaube an mich, Freude am Leben, offene Weltansicht

 

Meine Schwächen:

Ungeduld, wenn ich etwas unbedingt will:-), manchmal zu verständnisvoll und zu rücksichtsvoll

 

Sternzeichen: Löwe / Aszendent: Skorpion