Ein paar Worte von Nina


 

 

Ein Leben in Einklang und Harmonie, bedingt das Verständnis von der Verbindung aus Körper, Geist und Seele. Durch eine unbewusste Lebensweise kommen wir oft schnell von unserem Herzensweg ab und gleiten in eine Disbalance.

 

Auf meinem Lebensweg durfte ich selber erleben, was es heisst, fernab von seinem Pfad zu sein und welche Konsequenzen dies mit sich bringt. Durch Yoga, welches mein jahrelanger Begleiter sowie Lehrer ist, war es der Anfang meiner spirituellen Reise.

In meiner persönlichen Entwicklung habe ich diverse Seminare und Ausbildungen besucht, welche mein Interesse am Menschen in der Tiefe geweckt haben.


Ich habe es mir zu meiner Mission gemacht, einen Raum zu erschaffen, in dem du willkommen bist, mit allem, was du mitbringst und dich fallen lassen kannst.

Ich lasse mich führen, von der Verbindung von meinem Herzen zu deinem, meiner Seele zu deiner. Dabei stütze ich mich gerne auf mein Wissen aus spirituellem Coaching, Lomi Lomi Nui Massage, Trance Healing, Meditation, Schamanismus und Yoga.

 

Mein Wesen liebt es in die Tiefe zu gehen und sich von Tönen, Düften und Bewegungen
zu berühren und verführen lassen.


Dein Raum voller Möglichkeiten um anzukommen, Balance und Transformation zu schaffen.