Ein paar Worte von Simone


 

 

 

 

 

 

 

In der Hektik des Alltags mit vollen Terminkalendern und Tagen, welche gefühlt
viel zu wenig Stunden aufweisen, verlieren
wir gerne das Wichtigste in diesem Leben
aus den Augen, nämlich: glücklich sein.

 

 

 

 

 

Es hat einige Jahre gedauert, bis ich erkannt habe, dass Glück nicht Zufall ist, sondern meine eigene Entscheidung. Auch ist mir ein Licht aufgegangen, dass ich mir die grössten Steine immer selbst in den Weg gelegt habe (und teilweise noch immer lege). Sich von seinen Fesseln lösen zu können, einfach seinen Weg zu gehen und geniessen zu können, ist für mich mittlerweile unbezahlbar.

 

In meine Behandlung möchte ich all diese Erkenntnisse und Erfahrungen einfliessen lassen, so dass auch Du ein Stückchen Glück und Wohlbefinden mitnehmen kannst.