Persönliche Gründe

Für mich war wichtig, dass die Intuition in einer Ausbildung gefördert wird. Nicht (nur) primär Kopfwissen sondern eine Ausbildung, die Fachwissen mit dem Bauch verknüpft. Was mich faszinierte, war die psychologische Theorie von Ursache und Wirkung. Nichts geschieht ohne
Grund.

 

Die schwierigste Aufgabe war, mich selbst meinen persönlichen Lebensthemen zu stellen und
diese zu überwinden. Jedoch erwachte daraus ein starkes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

 

Der Wunsch Menschen zu Unterstützen und ein Impuls zu sein, bereichern mich in der Arbeit mit Menschen. Für mich ist diese Tätigkeit eine Berufung - in der ich mein volles Herzblut einbringe.

 

Meine Stärken:

Herzlich, feinfühlig, Begeisterungsfähigkeit, Beharrlichkeit, der Glaube an mich, Freude am Leben, offene Weltansicht, Emotionales Denken

 

Meine Schwächen:

Ungeduld, wenn ich etwas unbedingt will:-), manchmal zu verständnisvoll und zu rücksichtsvoll

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag von 09.00 bis 19.00 Uhr, Termine am Samstag nach Vereinbarung

 

FILIALE BERN

Konsumstrasse 16b
CH-3007 Bern

E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 

FILIALE THUN
Talackerstrasse 88
CH-3604 Thun
E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 


ANNULLATION

Termine können 24 Stunden im Voraus kostenlos annulliert werden. Danach ist der volle Betrag fällig.

 

Zahlungsmöglichkeiten Thun: Bar und TWINT

Zahlungsmöglichkeiten Bern: Bar, TWINT oder die unten angegeben Karten