Potential

Wir alle verfügen über ein individuelles Potential, dass aus Begabungen, Stärken wie auch aus Schwächen besteht. Diese Anlage betrachte ich als Geschenk, unserer Vorfahren (Genen).

 

Unsere Lebensaufgabe ist es, die individuelle Anlage zu entfalten und uns selbst zu verwirklichen. Desto mehr wir diese Aufgabe verwirklichen, desto mehr erleben wir Lebensqualität und Erfüllung.

 

Problem

Durch den Fremdeinfluss, wissen wir oft nicht mehr, wer wir sind und zu was wir fähig wären.
Wir glauben sogar, dass es wohl so sein muss.

 

Weil wir uns dem eigenen Potential nicht bewusst sind, gehen wir die Problemlösung oft von
der falschen Seite an. Wir versuchen mit den Schwächen, die Probleme zu lösen und erleiden
dann einen Misserfolg.

 

In einer Leidensphase erleben wir einen Prozess, der uns zu verstehen gibt, dass wir etwas im Leben verändern dürfen. Leiden könnte somit Wachstum und Entwicklung bedeuten.

 

Sandra Hirschi, April 2021

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag von 09.00 bis 19.00 Uhr, Termine am Samstag nach Vereinbarung

 

FILIALE BERN

Konsumstrasse 16b
CH-3007 Bern

E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 

FILIALE THUN
Talackerstrasse 88
CH-3604 Thun
E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 


ANNULLATION

Termine können 24 Stunden im Voraus kostenlos annulliert werden. Danach ist der volle Betrag fällig.

 

Zahlungsmöglichkeiten Thun: Bar und TWINT

Zahlungsmöglichkeiten Bern: Bar, TWINT oder die unten angegeben Karten