Fremde Weltanschauung

Unser Leben ist geprägt davon, uns auf andere zu verlassen, uns von anderen leiten zu lassen, ins Klischee der bestehenden Gesellschaft zu passen etc.

 

Denk an deine Schulzeit, -den Lehrer, an deine Kindheit in der Familie, -die Eltern, oder an deine Arbeit, -den Chef, und viele weitere Beispiele mehr.

 

Wir haben verlernt, über unser Leben selbst mit zu bestimmen, den Geist, die Seele und den Körper. Wir verlassen uns auf den Arzt, den Psychiater, die Eltern, die Freunde und auf uns selbst?

 

Wir sind geprägt von „fremden“ Wertvorstellungen in dieser Welt, wir haben es ja auch so gelernt. Doch wo sind unsere eigenen Wertvorstellungen? Die eigene Wahrheit?

 

Jeder Mensch trägt seine individuellen in sich selber. Es liegt nur an uns, sie neu zu entdecken und zu leben.

 

Wir möchten dir dabei helfen, "dich selbst zu finden". Dir Wege aufzeigen, um deine eigenen Wert­vorstellungen zu erarbeiten und deine eigenen Visionen zu finden und zu realisieren.

 

 

 Sandra Hirschi, 2020 Inhaberin ACEK

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag von 09.00 bis 19.00 Uhr, Termine am Samstag nach Vereinbarung

 

FILIALE BERN

Konsumstrasse 16b
CH-3007 Bern

E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 

FILIALE THUN
Talackerstrasse 88
CH-3604 Thun
E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 


ANNULLATION

Termine können 24 Stunden im Voraus kostenlos annulliert werden. Danach ist der volle Betrag fällig.

 

Zahlungsmöglichkeiten Thun: Bar und TWINT

Zahlungsmöglichkeiten Bern: Bar, TWINT oder die unten angegeben Karten