ACEK - Inhaberin und Schulleiterin Sandra Hirschi

Ich war 23 jährig, als ich mit der Ausbildung am life-Institut in Bern begann. In der 4-jährigen Ausbildung verknüpfte ich mehrere Ausbildungen, damit ich ein tiefes Wissen über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele erlangte.

Im Jahr 2009 eröffnete ich eine Gemeinschaftspraxis und praktizierte das gelernte. Im Jahr
2013 begab
ich mich auf den Weg, Menschen auszubilden in alternativen-psychologischen-Therapiemethoden. Da entstand ACEK. 

 

Dem Gründer vom life-Institut (unterdessen in seiner wohlverdienten Pension) danke ich von Herzen für all seine Bemühungen und für seine Geduld mit mir.  Meine Motivation: Dieses "Gut" weiterzugeben und anderen Menschen, die gleiche Chance zu ermöglichen.

 

Zurzeit in Ausbildung zum Pferdecoach und zur dipl. Tierkommunikatorin

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag von 09.00 bis 19.00 Uhr, Termine am Samstag nach Vereinbarung

 

FILIALE BERN

Konsumstrasse 16b
CH-3007 Bern

E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 

FILIALE THUN
Talackerstrasse 88
CH-3604 Thun
E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 


ANNULLATION

Termine können 24 Stunden im Voraus kostenlos annulliert werden. Danach ist der volle Betrag fällig.

 

Zahlungsmöglichkeiten Thun: Bar und TWINT

Zahlungsmöglichkeiten Bern: Bar, TWINT oder die unten angegeben Karten