Was macht ACEK und die Methoden speziell?

Wir kombinieren Psychologie, Spiritualität und alternative Therapiemethoden. Unsere Angebote sind vielseitig und vermitteln dir ein breites, fundiertes und tiefes Fachwissen über das Wesen Mensch und Tier. 

DEIN VORTEIL: Wenn du verschiedene Gebiete zusammen kombinierst, erlangst du tiefe Selbst-Erkenntnisse und lernst die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele verstehen.

Unsere Philosophie:

Wir alle wünschen uns Wohlbefinden, Liebe, Glück, Erfüllung (etc.)

 

Oft wird unser Glück und unser Dasein von Dingen im Aussen beeinträchtigt. Wir erleben ein Gedankenkarussell und dazu noch, unschöne Emotionen.

Eine logische Folge: Wir konzentrieren uns auf das Problem im Aussen. Nur vergessen wir dabei, uns selbst zu hinterfragen, was wir selbst damit zu tun haben oder warum, dass im "Aussen" diese Wirkung auf uns selbst hat.

 

Hier setzen wir an: Wenn du erkennst, wieso du diese Emotion erlebst, kannst du diese transformieren und in deine Stärke wachsen wie z. B. in ein gesundes Selbstvertrauen. Jede Aus- oder Weiterbildung kann noch so gut sein, doch wenn du dir selbst nicht vertraust oder an ein Können glaubst, hinderst du dich selbst auf deinem Weg.

 

Unser Denken hat einen grossen Einfluss, wie wir uns fühlen. Die Kraft der Gedanken wir oft unterschätzt. Positives Denken und Fühlen ermöglicht eine andere Wahrnehmung und erweitert das Denkvermögen.

 

Der Geist und die Seele sind mitbestimmend für Krankheiten und Probleme. Körperliche Symptome sind Signale des Körpers, für den geistig-seelischen Hintergrund. Also für die persönliche Weiterentwicklung des individuellen Potentials.

 

Resonanz / Ursache und Wirkung

 


In unser Arbeit beachten wir Ursache und Wirkung. Nichts geschieht ohne Grund . Gerne nehmen wir hier das Resonanzgesetz als Hilfe und die Arbeit mit dem inneren Kind.

 

Erst nachdem Erkennen der Ursache (Grund), oftmals blockierte Emotionen ist ein Auflösen möglich und der Einklang zwischen Körper, Geist und Seele.

Der Kernpunkt unserer Philosophie:

Erkenne den Entstehungspunkt des Problems und erlöse die (verborgene) Emotionen, dann kannst
du deine Sichtweise ändern. Indem zu hinschaust und deine Stärke erkennst, kannst du ein selbst bestimmtes Leben führen.

Unsere Stärke


Durch unsere psychologische und alternativen Methoden zeigen wir dir den Weg ins Herz und zur inneren Stimme. Indem du dich innerlich wieder wahrnimmst und erkennst, wer du bist und zu was du fähig bist.

 

Wir möchten, dass du Kraft, Mut und die Motivation findest. Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gewinnst. Und, das du frei wirst von äusseren Einflüssen und zum Schöpfer deines Schicksals wirst.