Ausbildung: Psychologische Astrologie und Coaching

Die psychologische Astrologie ist eine moderne und weitverbreitete Analyse- und Therapiemethode für Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Über dieses Wissen, erkennst zu grössere Zusammenhänge und verstehst dich individuell in den Mensch hineinzuversetzen. Eine hervorragende und fantastische Grundlage um im Coaching tätig zu sein.

Unser Angebot für dich:

  • Basiskurs Astrologie
  • Zert. astrologische-psychologische Berater/In

  • Dipl. Astrologe / Dipl. Astrologin
  • Zert. life Coach

  • Zert. life Coach Therapeut

Wir bieten dir Einzel-, Gruppenuntericht und eine Online Unterricht an

Beim Einzelunterricht kann das Startdatum und die Anzahl der monatlichen Lektionen selber bestimmt werden. Das heisst, hier bestimmst du das Tempo. Wir empfehlen dir jedoch eine Doppellektion. 

 

Im Gruppenunterricht werden die Daten vorgegeben. Wir arbeiten in Kleingruppen max. 8 - 10 Personen. Es ist uns ein Herzensanliegen, dich optimal zu begleiten und zu unterstützen. Wir wollen das Beste herausholen, deine Fähigkeiten und Begabungen schulen.

 

Im Online Unterricht kannst du bequem von zu Hause mit gleichgesinnten lernen. Hier haben

wir dir interessante Module als Selbststudium zusammengestellt. Alle 14 Tage treffen wir uns auf Zoom und üben und festigen das gelernte.