ausbildung zum Nlp-Practitioner

Suchen bei dir Menschen um Rat oder Fragen dich um deine Meinung?

Innerlich bemerkst du, dass es dir eine Zufriedenheit gibt? Doch du bemerkst, dass dir etwas fehlt, nähmlich das: "Wie sage ich es meinem Gegenüber".

Und, bist du bereit, dich selbst dieser Herausforderung zu stellen? Dich zu reflektieren und deine eigene Wahrheit zu finden? Nimm jetzt dein persönliches Glück selbst in die Hand!

Warum NLP in Verbindung mit Astrologie?

Die Astrologie verrät uns, "wo was und wie" in unser Leben tritt. Die Psychologie dagegen beschreibt, wie es der Mensch in seinen Gedanken und Gefühlen erlebt. Die Symbiose dieser zwei Wissenschaften ermöglicht es, Begabungen, Stärken, Schwächen, Verhalten und Interaktion eines Menschen exakt zu beschreiben.

Durch das NLP lernst du, dein Wissen von der psychologischen Astrologie gezielt einzusetzen und dem Menschen auf seinem Weg für die gewünschte Veränderung, ein einzigartiger Impuls zu sein.

Inhalt: 70 Lektionen

  • Psychologie
    Einführung über das Modell der Astrologie
  • NLP: Zielerreichung, Lösungen und Strategie, Professionelle Gesprächsführung (Pacing, Rapport und Leading), Zuhören lernen, Wahrnehmung und Empathie (sich in die individuelle, subjektive Sicht des Klienten hineinversetzen können), non-verbale Signale und die Augenbewegungen beachten lernen, psychische Repräsentanz beachten lernen, Fragen formulieren lernen. Diverse systemische Methoden.

    Therapeutik: Glaubenssätze korrigieren, Submodalitäten, belastende Erfahrungen verarbeiten, ein fehlendes Gefühl (oft blockiert) wiederherstellen oder aktivieren.

STANDORT BERN ODER THUN

Beginn: Individuell

Kosten CHF 5'950.00 inkl. Abschlussprüfung, Unterlagen und Zertifikat (Ratenzahlung möglich)

Dozentin: Sandra Hirschi


melde dich jetzt an

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.