Kindheit

Die Kindheit ist prägend für unsere Zukunft und mit welchen Problemen wir uns im Erwachsenendasein konfrontiert werden.

Werden in der Kindheit die emotionale Bedürfnisse vernachlässigt, werden wir ungewollt Schutzprogramme entwickeln, um den Mangel zu kompensieren.

 

Oft sind wir uns dessen gar nicht bewusst. Und fragen uns dann, warum erlebe ich das immer wieder?

 

Auflösung

Der Weg zur Auflösung findet statt, über die Hinterfragung von Ursache und Wirkung (Kausalität).

 

Erst wer die Ursache erkennt, kann durch die Bewusstwerdung eine Veränderung im Leben herbeiführen. Er ist dann nicht mehr gefangen in alten Mustern und Schutzprogramme, die das Leben erschweren und Probleme herbeiführen.

Sandra Hirschi, April 2021

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag von 09.00 bis 19.00 Uhr, Termine am Samstag nach Vereinbarung

 

FILIALE BERN

Konsumstrasse 16b
CH-3007 Bern

E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 

FILIALE THUN
Talackerstrasse 88
CH-3604 Thun
E-Mail: info@acek.ch

 

Parkplatz vorhanden

 


ANNULLATION

Termine können 24 Stunden im Voraus kostenlos annulliert werden. Danach ist der volle Betrag fällig.

 

Zahlungsmöglichkeiten Thun: Bar und TWINT

Zahlungsmöglichkeiten Bern: Bar, TWINT oder die unten angegeben Karten