workshop heile und befreie dein inneres Kind

Kennst du das auch, dass in bestimmten Augenblicken in deinem Leben, du dich auf einmal ganz klein und verunsichert fühlst? Irgendwie spürst du keinen inneren Halt mehr?

 

Oder das Gefühl von: nicht anerkannt zu sein, nicht zu genügen, nicht liebenswert zu sein oder wirst zurückgewiesen? Du hast Mühe, für deine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen?

 

All dies sind Anzeichen, eines inneren verletzten Kindes und lösen das Gefühl aus, nichts macht Sinn. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dies muss nicht so sein.

Möchtest du:

  • Frei und unabhängig sein?
  • Innerer Halt finden?
  • Alte Muster und Verletzungen überwinden?

Ich selbst durfte mich damit auseinandersetzen. Bist auch du dazu bereit?

 

Wenn du den Mut hast, deinem inneren Kind zu begegnen, es anzunehmen und seine Verletztheit zu verstehen, erfährst du, wie du in deine Stärke wachsen kannst. Gerne zeige ich dir den Weg dazu.

 

WICHTIG: Jeder Teilnehmer macht den Dialog (mit seinem Inneren) in der Stille.

 

STANDORT BERN

Datum: Sonntag, 07.01.2024

 

Adresse: ACEK, Konsumstrasse 16b, 3007 Bern

Zeit: 10.00 - 13.00 Uhr

Kosten: CHF 80.00 pro Person

Dozentin: Sandra Hirschi

 


melde dich jetzt an

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.