Spirituelle Tierkommunikation

Ausbildung Zert. spirituelle Tierkommunikatorin


Möchtest du die Seelenverträge zwischen Mensch und Tier unterstützen?

 

Gerne würdest du ein Coach sein, für wichtige spirituelle Entwicklungsbotschaften?

 

Du bist selbst auf dem Weg, dein inneres ICH zu entwicklen?

 

In dieser Ausbildung lernst du, über die Botschaft des Tieres, dem Menschen neue und bessere Wege aufzuzeigen oder in seiner momentan Situation mehr Gewissheit und Klarheit zu erlangen. Wie auch mehr, über seine Verhalten und Ängste zu erfahren.

 

Tiere, insbesondere die ich als unser Wegbegleiter bezeichne, kommen aus einem bestimmten Grund in unser Leben. Sie haben eine bestimmte Aufgabe dem Mensch gegenüber.

 

Fragt man das Tier nach seiner Aufgabe, erhält man eine detaillierte Auskunft, wie zum Beispiel:

 

"Ich bin da, um deine wilde Seite in dir noch mehr herauszuholen" oder um dir zu zeigen, dass auch du, zu bedingungsloser Liebe fähig bist. Eines meiner Tiere hat mich gelehrt, zu 100% auf meine Intuition zu vertrauen.

Deine Aufgabe besteht darin, die Botschaft vom Tier seinem Mensch zu überbringen. Wir alle gehen unseren Weg und entwickeln uns. Tiere spiegeln uns, oftmals zeigen sie uns durch ein bestimmtes Verhalten, indem sie uns darauf aufmerksam machen, was wir selbst mehr leben sollten oder uns bewusstwerden dürfen.

 

Inhalt Spirituelle Tierkommunikation:

  • Basic Tierkommunikation

  • Mediale Tierkommunikation

  • Die Kontaktaufnahme mit dem höheren Selbst

  • Die Seelenverträge zwischen Mensch und Tier

  • Die Aufgaben von Katzen, Hunde und Pferde

  • Die spirituelle Botschaft

  • Deine Rolle als Coach

  • Prüfungsvorbereitungen

Standort Thun

Die Ausbildung findet an 4 Sonntagen statt, alle 14 Tage

Daten: 01.09.2024, 15.09.2024, 29.09.2024 und 13.10.2024

 

Adresse: ACEK, Allmendstrasse 32, 3600 Thun

Zeit Sonntag: von 10.00 - 16.00 Uhr 

Preis: CHF 920.00 pro Person / Bezahlung vor Ort oder TWINT

 

Dozentin: Sandra Hirschi

 

Prüfung

Wir ausserhalb der Ausbildung durchgeführt. Du erhältst von mir einen gestellten Probanden an der Prüfung. Prüfungskosten inkl. Zertifikat CHF 100.00


melde dich jetzt an

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.