Verhaltensmuster und Glaubenssätze auflösen

Meditative Gesprächstherapie in Verbindung mit Transaktionsanalyse (MGTA)

Bereits früh haben wir gelernt uns anzupassen und wurden konditioniert. Mit der Zeit entstanden falsche Glaubenssätze und negative Erfahrungen, die zu bestimmten Abwehrmechanismen führten.

 

Diese sind auch verantwortlich, dass Ängste und Zweifel, wie auch negative Gedanken uns beherrschen und uns hindern, dass zu Leben, was sich für uns stimmig anfühlen würde.

 

 

In dieser therapeutischen Sitzung erkennst
du den Grund und verstehst, (die Ursache und die Auswirkung) weshalb du bestimmte Sachen  erlebt hast.

 

Dein Job dabei, du entspannst dich und nimmst dich innerlich wahr. Durch die gestellten Fragen, erkennst du intuitiv den Grund und das Muster. Der dazugehörige Glaubenssatz wird aufgelöst.

 

Preis: CHF 80.00 für 45min.

Meditative Gesprächstherapie in Verbindung mit Transaktionsanalyse (MGTA)

Die MGTA ist eine relativ junge Psychotherapierichtung, die in den fünfziger Jahren entwickelt wurde.

Sie ist eine psychologische Betrachtungsweise, die in ihrer Anwendung Menschen dazu befähigen kann, ihr Denken, Fühlen und Handeln wie auch ihre Interaktionen mit Anderen besser zu verstehen.

 

Die MGTA wird in vielen Anwendungsgebieten eingesetzt, um Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu beraten, zu fördern und / oder therapeutisch zu begleiten.


Interessiert?

Bei Fragen darfst du mich gerne auch tel. kontaktieren (079 337 84 45 - Sandra)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.